FOTOGALERIE: Erster Saisonsieg für Holzgerlingen Twister

von Michael Schwartz

  • img
    Alles gegeben für den ersten Saisonsieg: Die Twister dürfen stolz auf sich sein - Foto: Thomas Schittenhelm

Jetzt hat es doch endlich geklappt. Die in den letzten Monaten nicht gerade erfolgsverwöhnten Holzgerlingen Twister haben tatsächlich mal wieder in der Football-Regionalliga gewonnen: 25:9 gegen die Weinheim Longhorns.

Fotogalerie
Holzgerlingen Twister - Weinheim Longhorns 25:9
Mit dem 25:9 gegen die Weinheim Longhorns gelingt den Holzgerlingen Twister der erste Sieg in der Saison 2018 der Football-Regionalliga
»  zu den Fotos

Artikel vom 21. Mai 2018 - 11:16

HOLZGERLINGEN. Nach dem ersten Viertel lagen die Wirbelstürme zwar mit 0:3 hinten, drehten dann aber mächtig auf und gewannen noch klar. Der zweite Durchgang wurde von den Hausherren mit 15:0 gewonnen, nach dem dritten stand es insgesamt 18:3, bevor Holzgerlingen auch im finalen Spielabschnitt nichts mehr anbrennen ließ. In der Tabelle verbesserten sich die Twister auf den drittletzten Platz.

Verwandte Artikel