FOTOGALERIE: HSG Böblingen/Sindelfingen schafft den Aufstieg

Von Michael Schwartz

  • img
    Partystimmung in der Sommerhofenhalle: Der BöSi-Aufstieg ist perfekt - Foto: Simone Ruchay-Chiodi

Die HSG Böblingen/Sindelfingen hat es geschafft. Bereits nach dem ersten Relegationsspiel ist der Aufstieg in die Handball-Württembergliga sicher. Gegen den TV Altenstadt gab es einen 26:21-Sieg.

Artikel vom 10. Mai 2018 - 18:55

SINDELFINGEN. Hinterher stand die Sommerhofenhalle natürlich Kopf. Lange war es ein zähes Spiel mit vielen Unterbrechungen, zur Halbzeit führten die BöSis nur knapp mit 13:12. Am Ende reichte es zu einem Fünf-Tore-Sieg.

Der Erfolg reicht aus, weil Altenstadt bereits das erste Spiel der Dreierrunde gegen den TV Flein verloren hatte. Das Spiel der HSG gegen diesen Kontrahenten hat damit Freundschaftsspiel-Charakter.

Verwandte Artikel