Rückzug von Croatia Sindelfingen hat weitreichende Auswirkung

von Michael Schwartz

  • img

Croatia Sindelfingen hat seine Mannschaft vom Spielbetrieb in der Fußball-Kreisliga A, Staffel II, zurückgezogen. Und das hat weitreichende Auswirkungen aufs Tabellenbild, weil alle Spiele aus der Wertung genommen werden.

Artikel vom 09. Mai 2018 - 09:01

KREIS BÖBLINGEN. Fortuna Böblingen ist dadurch nun Tabellenführer, zwei Punkte vor dem TSV Dagersheim bei einem Spiel weniger. Pikant dabei: Die Partie Fortuna gegen Croatia war einst abgebrochen und wegen der Umstände für beide als verloren gewertet worden. Den Böblingern tun die drei aberkannten Punkte nun nicht mehr weh, da ja alle Teams ihre Zähler gegen Croatia verlieren.

KRZ-Sportredakteur Michael Stierle findet das gar nicht okay. Lest hier seinen Kommentar dazu:

Im Fußball läuft was schief

Verwandte Artikel