Schon wieder drei Läufe an einem Wochenende

von Michael Schwartz

  • img
    Beim WerkStadt-Lauf in Sindelfingen wird am Wochenende sicherlich wieder am meisten los sein - Foto: Thomas Bischof/Archiv

Vor zwei Wochen ist es schon einmal passiert, und auch an diesem Wochenende haben die verschiedenen Organisatoren ihre diversen Läufe in ein Wochenende gepfercht, statt sich anderweitig abzusprechen. Wie dem auch sei: Die Ausdauersportler aus dem Kreis haben die Qual der Wahl.

Artikel vom 03. Mai 2018 - 14:30

KREIS BÖBLINGEN. Sei es am Samstag beim Zigeunerberglauf reloaded in Kuppingen und kurz zuvor dem Warmbronner Waldmeisterlauf oder dann am Sonntag beim WerkStadt-Lauf in Sindelfingen. Wer schnell ist, könnte übrigens sogar an allen dreien teilnehmen.

Wir haben für euch eine ausführliche Vorschau mit allen Teilnehmerzahlen, Startzeiten,  Besonderheiten und sonstigem Wissenswerten:

ausführliche Vorschau (Bezahlbereich)

Verwandte Artikel