Anzeige

VIDEO: Alle Tore vom Sindelfinger 1:1 in Hollenbach

Von Sandra Langguth

  • img
    Sein Tor reichte am Ende für einen Punkt: Christian Mijic erzielte die 1:0-Führung für Sindelfingen beim 1:1 in Hollenbach - Foto: Eibner/Archiv

Nach der bösen 1:6-Niederlage in Ehingen-Süd hat Fußball-Verbandsligist VfL Sindelfingen am Dienstagmittag im Nachholspiel bei Oberliga-Absteiger FSV Hollenbach sein wahres Gesicht gezeigt.

Artikel vom 02. Mai 2018 - 11:29

SINDELFINGEN. Die Mannschaft von Trainer Maik Schütt holte beim 1:1-Unentschieden immerhin einen Punkt. Den Sindelfinger Treffer erzielte Christian Mijic in der 70. Minute, doch die Gastgeber kamen noch zum Ausgleich durch Lukas Ryl (83.).

Allerdings musste das Team dabei auf seinen verletzten Kapitän Daniel Kniesel verzichten. Wieso, weshalb, warum und was Kniesel über ein mögliches Karriereende sagt, lest ihr hier:

VfL Sindelfingen zeigt sein wahres Gesicht (Bezahlbereich)

Kniesel: Karriereende für Kämpfertyp? (Bezahlbereich)

 

0:1 durch Christian Mijic

1:1 durch Lukas Ryl

Verwandte Artikel