FOTOGALERIE: Twister-Saison startet so schlecht, wie letzte aufhörte

Von Michael Schwartz

  • img
    Offensiv keine Durchschlagskraft: Die Twister müssen auf die ersten Punkte der Saison warten - Foto: Thomas Schittenhelm

Das ging in die Hose. Die Regionalliga-Footballer der Holzgerlingen Twister hatten sich für die neue Saison viel vorgenommen, aber der Auftakt ging mit 0:31 gegen die KIT Engineers in die Binsen.

Fotogalerie
Holzgerlingen Twister - KIT Engineers 0:31
In der Football-Regionalliga kassieren die Holzgerlingen Twister zum Auftakt eine 0:31-Niederlage gegen die KIT Engineers aus Karlsruhe
»  zu den Fotos

Artikel vom 17. April 2018 - 10:00

HOLZGERLINGEN. Schon nach wenigen Minuten stand es 0:14, eigene Punkte gelangen den Wirbelstürmen in den vier Spielabschnitten nicht. Schon vorige Saison hatte die Schönbuch-Truppe mit 7:66 und 7:48 gegen die Karlsruher verloren.

ausführlicher Spielbericht (Bezahlbereich)