Jetzt doch: Auch 2018 ADAC MX Masters in Holzgerlingen

Von Michael Schwartz

  • img
    Fliegende Maschinen auf dem Schützenbühlring: Auch 2018 gibt es nun doch wieder ein ADAC MX Masters auf dem Schützenbühlring

So schnell kann es gehen. Hieß es Anfang März noch, dieses Jahr gäbe es statt eines ADAC MX Masters auf dem Holzgerlinger Schützenbühlring eine Motocross-DM-Veranstaltung (siehe ► hier), folgte jetzt die Kehrtwende.

Artikel vom 13. April 2018 - 15:00

HOLZGERLINGEN. In einer leicht verspäteten Pressemitteilung zur vereinsinternen Entscheidung teilt Ausrichter KFV Kalteneck mit, dass jetzt eben doch nach einigem Hickhack das ADAC MX Masters ausgerichtet wird.

Wie das Termin-Wirrwarr, das dazu führte, konkret aussieht und welches Wochenende sich die Motocross-Fans rot im Kalender anstreichen müssen, lest ihr hier:

kompletter Artikel (Bezahlbereich)

Verwandte Artikel