Mate Zovko: Acht Tore in einem Spiel erzielt

Von Michael Schwartz

  • img
    Mate Zovko zeigt es an: Acht Tore in einem Spiel erzielt - Foto: Rommel

Das 15:0 von Fortuna Böblingen II in der Fußball-Kreisliga B, Staffel VI beim Türk SV Herrenberg II war eine klare Sache. Ein Mann erwischte dabei einen besonderen Sahnetag.

Artikel vom 09. April 2018 - 18:00

BÖBLINGEN. Mate Zovko schenkte dem Gegner gleich acht Kisten ein. Acht! Und das im Schwabenalter von 40 Jahren. Grund genug für uns, ihn diese Woche als Gasttipper bei unserer KREISTIPP-Meisterschaft auszuwählen.

Warum er bescheiden bleibt, wie er den möglichen Aufstieg der Fortunen-Zweiten bewertet und was er über den Trainer der Ersten denkt, lest ihr hier:

kompletter Artikel (Bezahlbereich)

Den Spielbericht vom 15:0-Kantersieg findet ihr hier:

kompletter Artikel (Bezahlbereich)

Verwandte Artikel