April, April : SpVgg Holzgerlingen bekommt keine zusätzlichen Punkte - Plus: Liste aller heutigen Spiele

Von Michael Schwartz

  • img
    Kein Osterei, sondern ein Fußball: Der rollt heute fast überall

April, April - wer sich darüber gefreut hatte, dass die SpVgg Holzgerlingen durch ein Schiedsgericht-Urteil sechs Punkte mehr auf dem Konto hat (► siehe hier), den müssen wir enttäuschen. Es war nur ein Aprilscherz.

Artikel vom 02. April 2018 - 10:57

KREIS BÖBLINGEN. Traurige Wirklichkeit ist jedoch, dass die Fußballer heute statt bei der Eiersuche auf dem Platz ran müssen. Weil so viele Partien durch den Winter ausgefallen waren, stehen etliche Nachholpartien an.

WFV-Pokal:
TSV Ilshofen - VfL Sindelfingen
(14 Uhr)

Landesliga, Staffel III:
VfB Bösingen - GSV Maichingen
SV Seedorf - SF Gechingen
FC Gärtringen - VfL Nagold
(alle 15 Uhr)
SpVgg Holzgerlingen - TSV Ofterdingen
(15.15 Uhr)
SV Böblingen - SV Nehren
(16 Uhr)

Bereits am Samstag hatte die SV Böblingen schon einmal rangemusst und kam lediglich zu einem torlosen Remis in Freudenstadt (►siehe hier)

Bezirksliga Böblingen/Calw:
VfL Stammheim – SV Althengstett
SG Neuweiler/Oberkollwangen – SV Bondorf
1. FC Altburg – VfL Herrenberg
SV Rohrau – TSV Ehningen
VfL Nagold II – TSV Schönaich
SV Haiterbach – SV Deckenpfronn
(alle 16 Uhr)

Kreislia A, Staffel II:
FC Gärtringen II – VfL Sindelfingen II
SpVgg Holzgerlingen II – TSV Ehningen II
(beide 13 Uhr)
SV Kuppingen – VfL Oberjettingen
TSV Dagersheim – Fortuna Böblingen
GSV Maichingen II – SpVgg Weil im Schönbuch
Croatia Sindelfingen – Türk SV Herrenberg
TSV Grafenau – TSV Öschelbronn
(alle 15 Uhr)

Kreisliga B, Staffel IV:
SpVgg Aidlingen – TSV Tailfingen
SV Nufringen II – TV Nebringen
SV Oberjesingen – KSC Böblingen
(alle 15 Uhr)

Bereits am Samstag fanden einige Partien dieser Spielklasse statt. Der KSC Böblingen kassierte dabei seine erste Saisonniederlage (► siehe hier)

Kreisliga B, Staffel VI:
SpVgg Holzgerlingen III – TSV Ehningen III
(10.20 Uhr)
GSV Maichingen III – SpVgg Weil im Schönbuch II
TV Darmsheim III – Türk SV Herrenberg II
(beide 12.30 Uhr)
TSV Kuppingen II – VfL Oberjettingen II
TSV Dagersheim II – Fortuna Böblingen II
TSV Grafenau – TSV Öschelbronn II
(alle 13 Uhr)

Verwandte Artikel