Programm für die Tonne

Auch im Pavillon Sindelfingen fällt im November alles flach.

Artikel vom 02. November 2020 - 20:36

SINDELFINGEN (red). Der November-Lockdown betrifft neben Sport und Gastronomie sämtliche Kulturangebote im Landkreis. Dazu zählen auch die Veranstaltungen der IG Kultur im Pavillon Sindelfingen. Das frisch gedruckte Programm für November müsse jetzt komplett eingestampft werden, teilt Albrecht Barth in einer Mail mit.

Am Samstag fand die vorerst letzte Live-Veranstaltung im Pavillon statt. Das Duo Gudrun Walther und Jürgen Treyz präsentierte zeitgenössische Folk Music.

Allerdings stellten die Organisatoren der IG Kultur bei dieser wie auch schon bei anderen Veranstaltungen eine zunehmende Zurückhaltung beim Publikum fest. So musste bereits der für 23. Oktober geplante Kabarettauftritt von Marlies Blume und Fidelius Waldvogel mangels Resonanz abgesagt werden. Und statt der geplanten zwei Konzerte gab das Folk-Duo am vergangenen Samstag auch nur eines. Weitere Infos zu Absagen und Rückerstattung bereits gekaufter Karten unter http://www.igkultur.de im Netz.

Verwandte Artikel