Kinoabend nur für Frauen in Weil der Stadt

  • img

Artikel vom 13. Februar 2019

WEIL DER STADT (red). Am Mittwoch, 13. Februar, um 20.15 Uhr lädt das Kino-Center in Weil der Stadt wieder ein zu einer "Ladies Night". In der exklusiven Vorpremiere nur für Damen steht die neue Krimi-Komödie von und mit Karoline Herfurth auf dem Programm: In "Sweethearts" spielt Hannah Herzsprung (Bild oben rechts) die alleinerziehende Mutter Mel, die für ihre Tochter alles tut. Deshalb plant sie einen Diamantenraub, um ihrer Tochter eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Doch als sie versucht, ihn in die Tat umzusetzen, geht einiges schief. Umstellt von der Polizei ist Mel plötzlich gezwungen, Franny (Karoline Herfurth, links im Bild) als Geisel zu nehmen. Doch eine schlechtere Geisel hätte sie sich nicht aussuchen können: Im Gegensatz zur toughen Mel ist Franny total planlos und leidet unter Panikattacken. Um das Chaos perfekt zu machen, nimmt Mel auch noch den Polizisten Harry (Frederick Lau) als Geisel. Harry fackelt nicht lange und verdreht Franny gleich den Kopf.

Als Einstimmung auf einen vergnüglichen Kinoabend wird jede Dame mit einem Glas Sekt begrüßt. Reservierungen sind möglich unter Telefon (0 70 33) 22 41. Szenenfoto: Warner Bros. Pictures Germany/Limelight PR