Michael Fitz: Für Dätzingen gibt es noch Karten

  • img

Artikel vom 03. April 2018 - 13:32

BÖBLINGEN/GRAFENAU (red). Der Schauspieler und Liedermacher Michael Fitz ist im April gleich zweimal im Kreis Böblingen zu Gast. Am Mittwoch, 4. April, gibt er ein Gastspiel im Theater Altes Amtsgericht in Böblingen. Dieser Abend ist allerdings bereits restlos ausverkauft, teilt der Verein "Die Kultourmacher vom Alten Amtsgericht" mit. Dafür gibt es aber noch Karten für den Auftritt am Sonntag, 15. April, um 19 Uhr im Schloss Dätzingen. Im Maltesersaal wird der bayerische Künstler sein aktuelles Programm "Des bin I" präsentieren.

Fitz ist unter anderem als Ermittler aus dem bayerischen "Tatort" bekannt. Auch als Sänger und Gitarrist hat er sich einen Namen mit poetischen und tiefgründigen Liedern gemacht. Der Eintritt kostet 15, ermäßigt 12 Euro. Der Kulturkreis bietet auch wieder Häppchen und Getränke an. Karten können unter 0171/5157910 oder per Mail an thomas.ott@kulturkreis-grafenau.de reserviert werden. Foto: Archiv

Hinweis: In der KRZ vom 4. April (Mittwochausgabe) wurde versehentlich eine falsche Telefonnummer angegeben. Wir bitten, den Fehler zu entschuldigen.

Verwandte Artikel