Schaubühne spielt "Arabische Nacht"

Premiere am Freitag

Artikel vom 16. Januar 2018 - 17:00

SINDELFINGEN (red). In einem Hochhaus. Eine hochsommerliche Nacht. Irgendwo. Ab dem siebten Stockwerk gibt es kein Wasser. Man kann es in den Wänden rauschen hören, aber die Wasserhähne sind versiegt. Hitze, als sei man in der Wüste. In den Appartements begeben sich fünf Menschen auf eine fantastische Reise zwischen Traum und Realität. Alle sind auf der Suche, doch niemand weiß wirklich wonach.

Die Sindelfinger Schaubühne spielt im Theaterkeller "Die arabische Nacht", ein Märchen für Erwachsene von Roland Schimmelpfennig. Die Premiere findet am Freitag, 19. Januar, statt. Weitere Termine am 20., 21., 26. und 27. Januar sowie am 2., 3. und 4. Februar. Beginn um 20 Uhr, sonntags um 18 Uhr. Vorverkauf beim i-Punkt.

Verwandte Artikel