Dancehall-Star Sean Paul am Donnerstag im Glaspalast

  • img
    Am Donnerstag im Glaspalast Sindelfingen: der Sänger Sean Paul. Foto: Starshine Group

Artikel vom 29. Juni 2016 - 13:29

SINDELFINGEN (red). Sean Paul gilt als Jamaicas erfolgreichster musikalischer Exportschlager nach Bob Marley. Diesen Sommer will er wieder die deutschen Bühnen ins Schwingen bringen. Der Veranstalter Starshine Group International LLC hat den erfolgreichen Sänger für vier große Indoor-Konzerte nach Deutschland geholt - eins davon findet am Donnerstag, 30. Juni, um 20 Uhr im Glaspalast Sindelfingen statt. Karten gibt es bei den KRZ-Ticketshops.

„Es ist seit längerem mein Wunsch Sean Paul Konzerte in Deutschland zu veranstalten und ich bin stolz, dass es dieses Jahr gleich mit einer Vier-Städte-Tour klappt“, sagt Michel Sprick, Geschäftsführer der Tour-Company und fügt an, „diese Tour wird fantastisch und ein Erlebnis für die Fans wie für uns als Veranstalter gleichermaßen, mit allem was das Herz begehrt: Megasound, bombastisches Licht, eine Bühnenshow vom Feinsten und hinterher Aftershowpartys mit internationalen DJs um den Abend angemessen ausklingen zu lassen!“

Sean Paul der seit 2003 regelmäßig in Deutschland und Europa unterwegs ist, ist ein alter Hase im Geschäft. Seine Shows versprechen laut den Veranstaltern "ein Hit-Feuerwerk und Energie-Explosionen die alles bieten was ein Live-Konzert bieten muss: eine tighte Band, unf***ingfassbare Tänzerinnen, ein Hypeman-DJ, Background-Vocalisten und einen Künstler der als Frontmann nicht eher von der Bühne geht bis jeder in der Halle tanzt und jeder Hit von Ihm mit seinen Fans zelebriert wurde."

Karten im Vorverkauf gibt es bei den Ticket-Shops der KREISZEITUNG im Böblinger Einkaufszentrum Mercaden, Telefon (0 70 31) 4 91 02 65, und im Stern-Center Sindelfingen, Telefon (0 70 31) 87 92 94.

Verwandte Artikel