Kandidaten für Gäufeldener CDU stehen fest

Artikel vom 20. März 2019 - 18:36

GÄUFELDEN (red). Der CDU-Gemeindeverband Gäufelden hat im Gasthaus Hirsch in Nebringen seine Liste für die Gemeinderatswahlen aufgestellt. Nach der Begrüßung durch den CDU-Gemeindeverbandsvorsitzenden Christoph Schaefer wurde der CDU-Kreisvorsitzende Michael Moroff zum Versammlungsleiter gewählt. "Wir haben eine attraktive, zwischen Frauen und Männern und verschiedenen Altersgruppen ausgewogene Liste aufgestellt", bemerkte Schaefer. Er sehe auch eine gute Chance, dass die CDU gestärkt aus der Wahl hervorgehen werde und die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre fortführen könne.

Für den Teilort Gäufelden-Nebringen kandidieren: 1. Noah Grießbach, 2. Ulrich Henne, 3. Nicole Hofbaur, 4. Frank Huber, 5. Jonas Lamparter.

Für den Teilort Gäufelden-Öschelbronn treten 1. Sabine Düll, 2. Rolf Grammer, 3. Michael John, 4. Otto Schäberle, 5. Prof. Christof Seeger, 6. Dieter Steinle an.

Für Gäufelden-Tailfingen kandidiert Lilli Fleck.

Verwandte Artikel