"Dynamischer Vorstand mit vielen Ideen"

Anne-Susan Nakonz als Vorsitzende des CDU-Gemeindeverbands Magstadt bestätigt

  • img
    Der neue Vorstand des CDU-Gemeindeverbands Magstadt (von links): Daniel und Michael Horvath, Zehra Ekinci, Jonas Winter, Roland Hamm, Oliver und Anne-Susan Nakonz, Winfried Göbel und Swen Menzel Foto: red

Artikel vom 21. Juni 2019 - 13:36

MAGSTADT (red). Unlängst fand die Jahreshauptversammlung mit Ehrungen und Neuwahlen des CDU-Gemeindeverbandes Magstadt statt. 21 stimmberechtigte Mitglieder waren anwesend. Als Gäste durfte die CDU den Landtagsabgeordneten Paul Nemeth und den Vize-Kreisvorsitzenden Swen Menzel, der die Versammlung leitete, begrüßen.

Bei den Wahlen wurden vier bisherige Vorstandsmitglieder bestätigt: Anne-Susan Nakonz als Vorsitzende, Winfried Göbel als Kassierer, Michael Horvath als Medienreferent und Namik Zeybeker als Beisitzer.

Neu hinzugekommen sind als stellvertretende Vorsitzende Zehra Ekinci und Oliver Nakonz, als Schriftführer Daniel Horvath und als Beisitzer Jonas Winter und Roland Hamm. "Ein junger, neuer, dynamischer Vorstand mit vielen neuen Ideen, aber auch erfahrende Vorstandsmitglieder, wollen das Image der CDU in Magstadt verbessern", so Anne-Susan Nakonz, die Vorsitzende des CDU-Gemeindeverbands Magstadt.

Verwandte Artikel