Reisen, Zirkus, Filmworkshop

Angebote für Schüler in den Sommerferien

Artikel vom 03. Juni 2019 - 16:18

SINDELFINGEN (red). Wer noch eine Betreuung für sein Kind in den Sommerferien sucht, wird vielleicht beim Haus der Familie fündig.

Eine "Journey around the world" können Grundschüler im Alter von fünf bis sieben Jahren von Montag, 29. Juli, bis Freitag, 2. August, jeweils von 8 bis 15 Uhr in der International School, Hallenser Straße 2 in Sindelfingen unternehmen.

"Manege frei!" heißt es für Grundschulkinder von Montag, 2., bis Freitag, 6. September, im Haus der Familie. Dort ist auch das Angebot "Comedy vor der Kamera", ein Filmworkshop für Kinder und Jugendliche von acht bis zwölf Jahren am Montag/Dienstag, 9./10. September, 9 bis 13 Uhr.

Anmeldungen werden unter http://www.hdf-sindelfingen.de, E-Mail info@hdf-sindelfingen.de oder Telefon (0 70 31) 76 37 60 entgegengenommen.

Verwandte Artikel