Fotos von Mühlen im Kreis gesucht

Annahmeschluss: 14. August.

Artikel vom 29. Juni 2020 - 17:00

KREIS BÖBLINGEN (red). Das Landratsamt Böblingen hat seinen jährlichen Fotowettbewerb für das Titelbild des Kreisfahrplans 2021 gestartet. In diesem Jahr lautet das Thema des Wettbewerbs "Mühlen". Noch bis 14. August können Fotos eingereicht werden. Die Gewinner können sich auf attraktive Preise freuen.

Fotos können an die E-Mail-Adresse pressestelle@lrabb.de geschickt werden oder auf Facebook und Instagram mit dem Hashtag #MühlenKreisBB hochgeladen werden. Die Fotos müssen natürlich im Landkreis Böblingen entstanden sein. Das Social-Media-Team wählt die fünf schönsten Fotos aus und stellt sie online zur Abstimmung. Dort können die Nutzer über den Sieger entscheiden.

Das Gewinnerfoto wird auf dem Titel des Kreisfahrplans Böblingen 2021 mit einer Auflage von 5000 Exemplaren veröffentlicht. Die drei Erstplatzierten erhalten zudem Sachpreise. Unter allen Einsendern wird außerdem ein Kinogutschein verlost. Weitere Informationen unter http://www.lrabb.de/fotowettbewerb im Netz.

Verwandte Artikel