Corona-Hotline nur noch wochentags

Artikel vom 20. Mai 2020 - 15:06

KREIS BÖBLINGEN (red). Die Lage entspannt sich, die Anrufe bei der zentralen Corona-Hotline des Landkreises Böblingen werden weniger. Nachdem an den letzten beiden Wochenenden das Anrufaufkommen nochmals überprüft wurde, wird der Betrieb der Corona-Hotline am Wochenende und an Feiertagen nun eingestellt, teilt die Landkreisverwaltung mit.

Die Hotline ist jeweils werktags, montags bis freitags von 8 bis 16 Uhr zu erreichen. Dort gibt es Termine für die Testzentren in Herrenberg und Sindelfingen von Montag bis Freitag. Wer am Wochenende einen Testtermin vereinbaren möchte, kann sich an den ärztlichen Bereitschaftsdienst, Telefon 116 117 wenden. Über diese Telefonnummer ist auch die Zentrale Corona-Ambulanz (ZCA) in Sindelfingen, die zentrale Praxis für Corona-Patienten im Landkreis Böblingen, zu erreichen.

Verwandte Artikel