Oberlichtsaal öffnet wieder

  • img
    Kunst von Bunsen im Oberlichtsaal

Artikel vom 07. Mai 2020 - 18:30

SINDELFINGEN (red). Am heutigen Freitag, 8. Mai, wird die Galerie Oberlichtsaal (Eingang bei der Stadtbibliothek) wieder geöffnet. "So freuen wir uns, dass die Ausstellung von Frederick Bunsen, welche nun bis zum 23. Mai verlängert wurde, wieder zugänglich gemacht werden konnte", teilt Ausstellungsleiter Felix Sommer mit. Geöffnet ist die Präsentation namens "Journal of a Journey - Bilder eines Lebenslaufs" jeweils freitags von 14 bis 19 Uhr sowie samstags von 10 bis 14 Uhr. An Feiertagen ist geschlossen.

"Mit der Öffnung der Galerie sind hygienische Sicherheitsmaßnahmen verbunden", betont Felix Sommer. So sind die Besucher gebeten, eine Schutzmaske zu tragen und von einem im Foyer aufgestellten Desinfektionsmittel-Spender Gebrauch zu machen.

Verwandte Artikel