Präsent mit Ewigkeitsgarantie

  • img
    Das Virus macht's möglich: Toilettenpapier wird zum willkommenen Geburtstagsgeschenk F: red

Artikel vom 27. März 2020 - 18:12

Diese Geschichte hat uns von einer Holzgerlinger Familie erreicht:

"Vergangene Woche hatte der Nachbar 85. Geburtstag. In Zeiten von Corona gab es dieses Mal nur einen Telefonanruf. Neben den guten Wünschen haben wir natürlich dem älteren Ehepaar angeboten, für sie Besorgungen zu tätigen. Augenblicklich seien sie noch gut versorgt, war die Antwort, doch zögerlich kam dann hinterher, nur das Toilettenpapier ginge langsam aus. Die Suche nach dem selbigen in drei Läden war erfolglos, deshalb wurde aus den eigenen Beständen eine Packung mit Schleife versehen und hinübergebracht. Die Überraschung war gelungen und die Freude riesig, insbesondere über die Einmalhandschuhe in zwei verschiedenen Größen. Dieses besondere Geburtstagsgeschenk würde er nie vergessen, so lange er lebe, sagte der Jubilar lachend."