Mentalmagie mit Andy Häussler

Am Samstag im Maltesersaal

  • img
    Andy Häussler

Artikel vom 02. Oktober 2019 - 18:00

DÄTZINGEN (red). Der Kulturkreis Grafenau hat am Samstag, 5. Oktober, um 20 Uhr wieder einmal den Mentalmagier Andy Häussler zu Gast im Schloss Dätzingen. Im Maltesersaal will der Unterhaltungskünstler seine Zuschauer auf eine "mentalmagische Reise ins Unbewusste" mitnehmen. In seinem gleichnamigen dritten Soloprogramm geht es um das Unbewusste und um Träume, ihre Geheimnisse und ihre Erfüllung. Andy Häussler (Foto: momentum-photo.com) präsentiert Phänomene der Suggestion und er liest in den Gedanken seiner Zuschauer. "Einfach sensationell", verspricht dieser Abend laut Kulturkreis zu werden.

Karten können unter unter der Mobilfunknummer (0171) 5 15 79 10 reserviert werden. Die Mitglieder des Kulturkreises bieten Häppchen und Getränke an. Der Eintritt kostet 15, ermäßigt zwölf Euro.

Verwandte Artikel