Konzert mit Andrew Lauer in Weil der Stadt

  • img
    Andrew Lauer

Artikel vom 16. Mai 2019 - 19:06

WEIL DER STADT (red). Der Weil der Stadter Konzertveranstalter-Verein Groove Tonight präsentiert: am Samstag, 25. Mai, um 20 Uhr den Musiker Andrew Lauer im Kreuzkeller in der Stuttgarter Straße.

"Lauer und sein fünfsaitiger Bass sind ein Naturereignis", heißt es in der Ankündigung des Vereins. Nicht umsonst nenne man den Ansbacher mit kalifornischen Wurzeln "The Bullet" - die Kugel einer Waffe. Lauer wurde 2015 von einem Fachmagazin zum weltweit besten Rockbassisten gewählt. Funk, Soul, Fusion und Rock sind die Eckpfeiler seines Sounds und immer stehen Rhythmus und Groove im Mittelpunkt. Karten im Vorverkauf gibt es für 14 Euro über die Tourismus-Info am Marktplatz oder unter http://www.groove-tonight.de.

Verwandte Artikel