Auf dem Weg zur Erfüllung

Start der Gesundheits- und Sportwochen am Montag

  • img
    Teresa Zukic F: red

Artikel vom 14. März 2019 - 17:30

KREIS BÖBLINGEN (isa/red). Am Montag, 18. März, ist es so weit: Die Gesundheits- und Sportwochen starten zum 14. Mal im Böblinger Sensapolis. Das diesjährige Motto: Auf dem Weg zur Erfüllung. "Es gibt ihn nicht, den einen Weg, der zur Erfüllung führt, zu großer Zufriedenheit", schreibt der Veranstalter auf seiner Webseite, "zum Auftakt erzählen vier Persönlichkeiten, wie sie ihren Weg zur Erfüllung gefunden und beschritten haben und noch weiter beschreiten."

Die Sprecher, so heißt es weiter, sind Fecht-Olympiasiegerin Britta Heidemann, der Weltmeister im Ringen Frank Stäbler, Schwester Teresa Zukic von der "Kleinen Kommunität der Geschwister Jesu" sowie Yasin Mengüllüoglu, weltweit tätiger Kampfsport-Referent, der seine Schüler in der Kunst des Kämpfens, aber auch der Kunst des Lebens unterrichtet.

Die Türen des Sensapolis (Melli-Beese-Straße 1 in Sindelfingen) öffnen am Montag um 18 Uhr. Die offizielle Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr. Die Sport und Gesundheitswochen gehen ab dem 18. noch bis zum 31. März 2019. Neben Vorträgen werden unter anderem Workshops, Seminare und Diskussionsrunde angeboten. Das genaue Programm, Preise und weitere Informationen finden Interessierte unter: http://www.gesundheitsundsportwochen.de

Verwandte Artikel