Anzeige

Böblingen und Altdorf verlieren Pfarrer

  • img
    Wolfgang Salm (links) und Bernd Rexer beenden ihre Tätigkeiten vor Ort / Fotos: Bischof/Müller

Artikel vom 21. Februar 2019 - 17:59

An diesem Wochenende werden zwei Pfarrer verabschiedet, die den Kirchenbezirk mitgeprägt haben: In Böblingen verabschiedet sich Wolfgang Salm (links), der sage und schreibe 32 Jahre vor Ort aktiv war und vor allem als Jugendpfarrer gewirkt hat. Allerdings fällt sein Posten den Stellenstreichungen in der Landeskirche zum Opfer. Altdorf Lebewohl sagt Pfarrer Bernd Rexer; ihn  zieht es nach Wannweil. Eine Rückkehr ins liebgewordene Altdorf als Ruheständler will er gar nicht ausschließen.

► Artikel zum Abschied von Wolfgang Salm (Bezahlbereich)

► Interview mit Bernd Rexer (Bezahlbereich)

 

Verwandte Artikel