Circus on Ice in Böblingen

Artikel vom 28. Dezember 2018 - 16:54

BÖBLINGEN (red). Der Circus on Ice zeigt Akrobatik und Artistik auf Schlittschuhen. Im neuen Programm "Triumph", sind 28 Artisten mit über 100 Kostümen beteiligt: Jonglage auf Stelzen-Kufen gleitende Grazien und in hohen Lüften turnende Artistinnen. Da in Böblingen aber nun mal kein Eisstadion steht, sausen die Artisten auf Teflon-Platten über die Bühne. Die Ausbildung der Zirkusschule ist hart. Zuerst lernt man die Artistik. Beherrscht man dieses, bekommt man Schlittschuhe und lernt das Schlittschuhlaufen. "Choreografie und Akrobatik auf höchstem Niveau, phantasievolle Geschichten, erzählt in den Sprachen von Artistik und geschmückt mit spannender Musik und prachtvollen Kostümen", sagen die Veranstalter. Ein Abend für die ganze Familie am Mittwoch, 2. Januar, um 19.30 Uhr in der Kongresshalle .

Karten gibt es bei den Ticket-Shops der Kreiszeitung im Böblinger Einkaufszentrum Mercaden, Telefon (0 70 31) 4 91 02 65, und im Stern-Center Sindelfingen, Telefon (0 70 31) 87 92 94.
Verwandte Artikel