Night-Talk im Blauen Haus: Drei Gäste am Montag

  • img
    Das, was er am liebsten tut: Moritz Hans in der Wand der Kletterhalle / Foto: red

Zum dritten Mal findet am Montag, 13. August, um 20 Uhr im Blauen Haus der Night-Talk statt. Gastgeber und Moderator Steffen Volkmer begrüßt wieder drei Gäste aus völlig unterschiedlichen Bereichen und verspricht einen unterhaltsamen Talk-Abend.

Artikel vom 09. August 2018 - 14:24

BÖBLINGEN (red). Die Gäste: Moritz Hans ist der Sieger der zweiten Staffel von "Ninja Warrior Germany". Im Oktober des vergangenen Jahres hat sich der Student aus Möhringen die Sieger-Medaille in der RTL-Show erkämpft. Als Jugendreferent ist Chris Sluiter der neue "Boss" im Sindelfinger Jugendhaus "Das SÜD - Treffpunkt für Jugendkultur". Er hat sich vor allem die Entwicklung der Jugendkultur im Kreis als Ziel gesetzt. Komplettiert wird die Gästeliste durch Andreas Zienteck. Der Film-Enthusiast betreibt zusammen mit Ralf Merkel seit vielen Jahren das Böblinger Kinos Bären und Metropol.

Die Veranstaltung beginnt um ca. 20 Uhr (Einlass ab 19.30 Uhr), der Eintritt ist frei.

Verwandte Artikel