Anzeige

Weiterbildung bei der Firma Würth

Unternehmerfrauen im Handwerk Böblingen-Leonberg

Artikel vom 05. Juli 2018 - 13:54

KREIS BÖBLINGEN (red). Im Rahmen einer Weiterbildung waren die Unternehmerfrauen im Handwerk, Arbeitskreis Böblingen - Leonberg, unlängst auf Seminar bei der Würth Akademie. Das Thema "Emotionale Intelligenz" hat Referentin Christine Maurer-Röding dabei zusammen mit den Unternehmerfrauen erarbeitet. Die Schwerpunkte lagen darauf, die Emotionen des Gegenübers zu erkennen und darauf entsprechend zu reagieren. Dieses Wissen sei neben den täglichen, beruflichen Herausforderungen auch in allen privaten Beziehungen von großer Bedeutung.

Würth-Geschäftsführer Martin Schäfer, stellte den Gästen mit Carmen Schutera eine Begleitung für ein herausragendes Rahmenprogram zur Seite. Angefangen mit einer Führung durch das Carmen Würth Forum und den Skulpturengarten ging es in die HAP Grieshaber-Ausstellung. Highlight war der Besuch der Würth Philharmonie.

Verwandte Artikel