Die KRZ-Leser blicken auf den Jahreswechsel

Viele Einsendungen bei der KRZ-Aktion "Silvesterbilder gesucht"

  • img
    Das Feuerwerk in Horb hat die Holzgerlingerin Annika Vormwald kunstvoll in Szene gesetzt und dank "Knicklichter" und 15 Sekunden Belichtung diese tolle Impression geschossen

Wenn die Silvesterraketen krachen und der Himmel leuchtet, dann sind auch die KRZ-Leserinnen und -leser dabei und legen jede Menge Kreativität an den Tag. Wie auch in den vergangen Jahren haben wir die Leser aufgefordert, ihre Eindrücke vom Jahreswechsel festzuhalten und uns diese für die Neujahrsausgabe zur Verfügung zu stellen. Hier sind die schönsten Aufnahmen.

Zu gewinnen gab's dieses Mal eine Nikon Coolpix W 100 Kamera von Foto Kurz in Böblingen. Fortuna hat sich für Philipp Guschelbauer aus Weil im Schönbuch entschieden.

Die KREISZEITUNG wünscht allen viel Glück und Gesundheit für das Jahr 2018.

Artikel vom 01. Januar 2018 - 19:30