Kinder-Kinotag im Filmzentrum Bären - Fotogalerie

  • img
    Viel Spaß im Kino hatten hunderte Kinder / Foto: Bischof

Beim Kinder-Kinotag haben die KREISZEITUNG Böblinger Bote und die Vereinigte Volksbank wieder zu einem kostenlosen Kinobesuch eingeladen. Hunderte Kinder (und ihre Begleiter) genossen einen spaßigen Nachmittag und Abend in den Böblinger Kinos.

Artikel vom 12. April 2017 - 17:28

BÖBLINGEN. Zwei Filme standen im Filmzentrum Bären und im Metropol-Kino am Postplatz zur Auswahl, die jede Menge Animationsspaß und Action für die ganze Familie versprachen. Zum einen „Pets“ von den Machern der „Ich - Einfach unverbesserlich“-Reihe. Der zweite Film, der beim Kinder-Kinotag lief, war „Zoomania“. Der Disney-Streifen wurde mit dem Oscar für den besten Animationsfilm 2017 ausgezeichnet. Die Filme wurden um 14.30 und um 17.30 Uhr in den Böblinger Kinos gezeigt - und waren restlos ausgebucht.

Verwandte Artikel