Sommerwetter total beim Böblingen Stadtfest - Fotogalerie

  • img
    Bei so einem Wetter lässt es sich natürlich hervorragend auf dem Marktplatz hocken / Foto: Ruchay-Chiodi

Artikel vom 09. Juli 2016 - 20:09

BÖBLINGEN. Was für ein Wetter! Was für ein Wochenende! Die Bedingungen für ein tolles Stadtfest in Böblingen könnten nicht besser sein.

Am Freitagabend gab es bereits jede Menge Live-Musik auf den verschiedenen Plätzen. Auf dem Elbenplatz startete das Lakeside Open Air, auf dem Marktplatz und im Pestalozzihof spielten Live-Bands.

Am Samstagnachmittag erfolgte der traditionelle Fassanstich durch Oberbürgermeister Wolfgang Lützner im Pestalozzihof. Umrahmt wurde der Fassanstich durch die Folkloregruppe "Pontisarae" aus der französischen Partnerstadt Pontoise. Dabei wurden die neuen Partnerschaftsstelen präsentiert, die künftig an Böblingens Stadteingängen auf die Städtefreundschaften hinweisen.

► Kompletter Artikel

Verwandte Artikel