Otto Waalkes zu Gast in Böblingen

"Ice Age"-Event im Bärenkino

  • img
    Otto Waalkes

Artikel vom 07. Juli 2016 - 12:30

BÖBLINGEN (red). Multitalent und Comedian Otto Waalkes besucht am Samstag, 9. Juli, das "Ice Age-Event" in den Böblinger Kinos. Waalkes spricht in dem am 30. Juni gestarteten Animationsfilm "Ice Age: Kollision voraus!" das Urzeit-Faultier Sid und verleiht dem unbekümmerten Tollpatsch so seine sympathische Art.

Am morgigen Samstag besuchen die Figur Sid als so genannter "Walking-Act," und sein Synchronsprecher die Böblinger Kinos und das Stadtfest. "Ice Age wird einer der erfolgreichsten Filme des Jahres", prophezeit Andreas Zienteck, Betreiber der Böblinger Kinos. "Und wir freuen uns, dass wir bei diesem Event unseren Kinobesuchern etwas Besonderes bieten können." Ab 13.30 Uhr wird Sid über das Stadtfest schlendern und beim Stand des Kinos vor dem Metropol am Postplatz zu sehen sein. Ab 14.30 Uhr werden Sid und seine Stimme, Otto Waalkes, das Publikum der Nachmittagsvorstellung im Filmzentrum Bären persönlich begrüßen. Hier haben die Gäste zunächst die Möglichkeit, eventuell ein Foto mit den beiden zu machen oder ein Autogramm zu erhalten. Bevor der neue Ice Age Film in 2D und 3D in mehreren Sälen gezeigt wird, begrüßt Otto das Publikum persönlich.

Die Karten für die Veranstaltung im Filmzentrum Bären sind ab sofort nur im Vorverkauf an den Kinokassen erhältlich. Weitere Informationen zur Veranstaltung sind auf http://www.KinoBB.de zu finden.

Verwandte Artikel