Anzeige

Heute Kino auf dem Bauernhof

Ein Kinder-, ein Dokumentar- und ein Spielfilm werden gezeigt

Artikel vom 21. September 2018 - 14:24

UNTERJETTINGEN (red). Das evangelische Bauernwerk im Bezirk Böblingen/Herrenberg lädt ein zu einem Hofkino am Samstag, 22. September, auf dem Bauernhof der Familie Haag, Imental 2.

Um 15 Uhr sind Kinder mit ihren Eltern eingeladen zu einem lustigen Film über einen wilden Stier. Der 50-minütige Dokumentarfilm "Ertrinken wir im Plastikmüll?" wird um 18 Uhr gezeigt. Weiter geht es um 20 Uhr mit dem Hauptfilm: Ein afrikanischer Arzt bekommt einen Job in einem Dorf in Frankreich angeboten. Dort trifft er auf Dorfbewohner, die zum ersten Mal in ihrem Leben einen afrikanischen Arzt sehen und alles tun, um den "Exoten" das Leben schwer zu machen. Doch so schnell lassen sie sich nicht unterkriegen. . .

Der Veranstaltungsort ist überdacht. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.