Anzeige

Stadtmarketing für Herrenberg

Gründungsversammlung

Artikel vom 30. Oktober 2018 - 14:36

HERRENBERG (red). Der Verein "Herrenberg Stadtmarketing" wird laut einer Pressemittelung am Montag, 5. November, gegründet. Beginn ist um 19 Uhr im Gewölbekeller des Klosterhofs.

Unter dem Motto "neuer City-Kraftstoff für Herrenberg" wird es das erklärte Ziel des Vereins sein, die Attraktivität der Innenstadt, aber auch der Gesamtstadt als Einkaufs-, Dienstleistungs-, Wohn- und Lebensstandort zu stärken. Neben der Stadt werden dem Verein der Gewerbeverein, weitere Vertreter aus Wirtschaft und Gewerbe aber auch Vereine, Privatpersonen und Institutionen angehören. Alle, die Interesse an einer Mitgliedschaft haben, sind bei der Gründungsversammlung willkommen.

Anmeldung bei Tanja Tropsch vom Amt für Wirtschaftsförderung und Kultur per E-Mail an t.tropsch@herrenberg.de oder unter Telefon (0 70 32) 92 43 20. Weitere Informationen zum Thema gibt es unter unter http://www.herrenberg-stadtmarketing.de im Internet.

Verwandte Artikel