Holzgerlinger sorgen für inspirierende Herbsttage

Handels- und Gewerbeverein (HGH) legt buntes Programmheft vor für die Zeit nach den Sommerferien - Anmeldungen ab sofort

  • img

Artikel vom 23. Juli 2019 - 20:00

HOLZGERLINGEN (red). Die Programmhefte zu den diesjährigen Holzgerlinger-Herbst-Inspirationen liegen ab sofort bei allen beteiligten Firmen aus, bei der Infothek im Rathaus, in den Apotheken und in vielen weiteren Geschäften in Holzgerlingen. Außerdem kann das Programmheft auf der Homepage des veranstaltenden Holzgerlinger Handels- und Gewerbevereins (HGH) als PDF heruntergeladen werden.

Bereits zum vierten Mal konnte der HGH die beliebte Veranstaltungsreihe der Holzgerlinger-Herbst-Inspirationen organisieren, die zu einem wichtigen Bestandteil des alljährlichen Holzgerlinger Herbstes geworden ist. In diesem Jahr finden die Veranstaltungen in der Zeit vom 9. September bis zum 6. Oktober statt. Der 6. Oktober bildet zugleich den krönenden Abschluss - dann lädt der HGH zum Holzgerlinger Herbst mit seinem verkaufsoffenen Sonntag ein.

Ein ganz besonderer Dank der HGH-Vorstandschaft geht an die Firmen, die sich in diesem Jahr an der Inspirations-Reihe beteiligen. Dieses Mal haben die Besucher die Wahl aus 28 Veranstaltungen. Die teilnehmenden Firmen haben sich mächtig ins Zeug gelegt und bieten ganz unterschiedliche Events an. Der Slogan des HGH "Holzgerlinger Unternehmer unternehmen etwas für Ihre Stadt" trifft auch dieses Mal ins Schwarze.

Damit sich die Besucher einen Überblick über die Veranstaltungen verschaffen können, gibt es ein eigens dafür zusammengestelltes Booklet, das ab sofort erhältlich ist. Aber Achtung: Bei einigen Aktionen ist die Teilnehmerzahl begrenzt, eine zügige Anmeldung macht hier besonders Sinn. Die Erfahrung lehrt: Manche Plätze gehen weg wie die warmen Semmeln, Veranstaltungen können schon kurz nach Erscheinen des Booklets ausgebucht sein.

Die Übergabe der Booklets fand am Montag auf dem Rathausvorplatz statt. Bürgermeister Ioannis Delakos war einer der Ersten, der das neue Heftle in Händen hielt. "Toll was der HGH da jedes Jahr auf die Beine stellt", lobte er die Anwesenden des Handels- und Gewerbevereins: den Vorsitzenden des Vorstands, Alex Stamm, und seinen Stellvertreter, Martin Weisbach.

Mit dabei waren viele Vertreter der teilnehmenden Unternehmen. Auch sie freuen sich nun auf viele Besucher bei ihren Events.

Verwandte Artikel