Bürgermeisterwahl Holzgerlingen: Heute KRZ-Check

Veranstaltung am Montagabend um 19 Uhr in der Stadthalle - Vereine und Institutionen als Fragesteller

  • img
    Ioannis Delakos, Fridi Miller und Achim Klausner (von links) bei der Kandidatenvorstellung am vergangenen Donnerstag. Der vierte Bewerber Rolf Krauß war nicht vor Ort und wird auch am Montagabend nicht erwartet / Foto: Ruchay-Chiodi

Am Sonntag, 3. Dezember, ist in Holzgerlingen die Bürgermeisterwahl. Nach der offiziellen Kandidatenvorstellung am vergangenen Donnerstag (die KRZ berichtete) lädt die KREISZEITUNG jetzt zum Kandidaten-Check mit Ioannis Delakos, Achim Klausner und Fridi Miller am Montag, 27. November, um 19 Uhr erneut in die Stadthalle ein.

Artikel vom 27. November 2017 - 06:00

HOLZGERLINGEN (mmü). Die Schönbuch-Redaktion der KRZ wird an diesem Abend von Fragestellern aus Vereinen und Institutionen unterstützt.

Zum dritten Mal stehen die beiden Kandidaten Ioannis Delakos und Achim Klausner auf dem Podium am Mittwoch, 29. November, um 19 Uhr in der Burg Kalteneck. Diese Podiumsdiskussion wird durchgeführt vom Landwirtschaftlichen Ortsverein und dem NABU.

Zum vierten und letzten Mal wird den Kandidaten am Donnerstag, 30. November, um 18 Uhr im Jugendkulturzentrum W 3 das Wort erteilt. Vertreter des Jugendgemeinderats stellen ausschließlich Fragen zum Thema Jugend in Holzgerlingen. Weil bei Bürgermeisterwahlen bereits ab 16 gewählt werden darf, sind alle Jugendlichen zwischen 16 und 27 Jahren dazu eingeladen.

Verwandte Artikel