Berliner Straße gesperrt

Herrenberger Straße: Erster Abschnitt beendet - Poststraße zu

Artikel vom 06. September 2019 - 15:12

BÖBLINGEN (red). Die Arbeiten des ersten Bauabschnitts der Sanierung in der Herrenberger Straße wurden jetzt abgeschlossen. Am Freitag wurde die zweite Bauphase eingerichtet, die voraussichtlich bis Ende November andauert. Dazu wurde in den frühen Morgenstunden die Sperrung im Bereich der Parkstraße aufgehoben und das Baufeld in Richtung Berliner Straße umverlegt. Stadteinwärts und stadtauswärts stehen nach wie vor in diesem Abschnitt jeweils nur eine Fahrspur zur Verfügung. Ein- und Ausfahrt an der Parkstraße in alle Richtungen ist wieder möglich. Gesperrt ist nun die Ein- und Ausfahrt Berliner Straße.

In der Poststraße werden zwischen der Klaffensteinstraße und dem Postplatz von Montag, 9. September bis voraussichtlich Donnerstag, 12. September Belagsarbeiten durchgeführt. Die Poststraße wird in diesem Bereich voll gesperrt. Eine Umleitung ist ausgeschildert.

Verwandte Artikel