Radeln mit dem Oberbürgermeister

Mit dem Fahrrad zu städtischen Projekten

Artikel vom 05. September 2019 - 18:36

BÖBLINGEN (red). Oberbürgermeister Stefan Belz lädt am Dienstag, 10. September, von 17 bis ca. 19 Uhr zu einer gemeinsamen Fahrradtour im Rahmen seiner "Bürgernah"-Reihe ein. Treffpunkt ist um 17 Uhr am Elbenplatz mit verkehrssicherem Fahrrad und Helm.

Von dort aus werden verschiedene Stationen und aktuelle Projekte angefahren, zu denen der Oberbürgermeister den aktuellen Stand erläutert. An den verschiedenen Haltepunkten können die Teilnehmer ihre Fragen, Anregungen und Wünsche einbringen. Die Endstation der Radtour wird an der Kongresshalle sein, wo noch die letzten Anregungen und Fragen geklärt werden können.

Mit der Veranstaltungsreihe "BürgerNah" sucht Stefan Belz den direkten Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern. Interessierte Bürgerinnen und Bürger aus dem Stadtgebiet, die gerne auf dem Rad unterwegs sind, sind herzlich eingeladen, sei es auf einem Pedelec oder einem herkömmlichen Fahrrad. Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt. Anmeldung bis zum 9. September unter (07031) 669-1257 beim Bürgerreferat.

Verwandte Artikel