Anzeige

Prinzessin Isabella im Feierraum

Artikel vom 06. März 2019 - 15:06

BÖBLINGEN (red). Dass nicht alle Mädchen vom Prinzessin sein träumen, beweist "Prinzessin Isabella" am Sonntag, 10. März, um 16 Uhr im Städtischen Feierraum, ein modernes Märchen für die ganze Familie.

Das Theater erzählt die Geschichte der Prinzessin Isabella, die genug von nur hübsch aussehen und sich benehmen hat. Sie ist die jüngste der drei Königstöchter und verfällt in Streit mit ihrem Vater. Er verbannt darauf die junge Prinzessin und Isabella tauscht zwickende Kleider mit dem Schweinestall aus. Der Kampf ist damit noch lange nicht vorbei.

Der Eintritt beträgt zwölf Euro, ermäßigt acht Euro. Reservierungen unter Telefon (0 70 31) 6 69 16 32, per E-Mail unter KiJuTheater@boeblingen.de und über den Ticketservice auf der Homepage http://www.kunstschule-boeblingen.de.

Verwandte Artikel