Anzeige

Landkreis hübscht Webseite auf

Artikel vom 09. November 2018 - 18:00

BÖBLINGEN (red). Der Landkreis Böblingen ist mit einer überarbeiteten Webseite online gegangen, welche neben dem komplett neuen Design auch eine für mobile Endgeräte optimierte Navigation und Bedienung hat.

Mit dem neuen Internetauftritt wird das Feedback aus den vergangenen Jahren umgesetzt: besser lesbare Schrift, angenehmere Farben, bedienerfreundliche Navigation und Verbesserung der Suchfunktion, so die Pressemitteilung der Stadt. "Diese Entwicklung entspricht dem Zeitgeist", heißt es weiter. Der Weblog des Landkreises wurde eingestellt. Künftig sollen die Menschen ausschließlich über Facebook direkt mit dem Landratsamt in Kontakt treten.

Der Webauftritt erhält weiterhin die Online-Services des Landratsamtes und die Hauptnavigation bleibt erhalten.

Verwandte Artikel