Anzeige

Kleidung für den guten Zweck

Inner Wheel Club-Basar: Vom Erlös gibt's ein Auto für die Sozialstation

  • img
    Geschafft: Die IWC-Damen haben die Basar-Kollektion aufbereitet Foto: red

Artikel vom 18. Oktober 2018 - 14:12

BÖBLINGEN (red). Vor Kurzem fand in der Kongresshalle zum 10. Mal der Second-Hand-Basar des Inner Wheel Clubs Böblingen (IWC) statt. Der Inhalt unzähliger Kisten gesammelter Konfektionsware für Damen, Herren und Kinder wurde von den Inner Wheel Freundinnen auf Tischen nach Größen sortiert zum Verkauf angeboten - ebenso Schuhe, Handtaschen, Sport- und Haushaltswaren.

Nach wochenlangem Sammeln und Verpacken konnte das Publikum dann endlich kommen. Wie schon in den vergangenen Jahren hatte sich die Mühe gelohnt und ein stattlicher Erlös wurde erzielt. Der Gemeindienst des IWC Böblingen kann somit der Sozialstation der Böblinger Kirchengemeinden ein Fahrzeug für den Einsatz ihrer Pfleger und Pflegerinnen spenden.

Nächster Termin in Sindelfingen

Der Second Hand Basar 2019 findet wieder im Oktober statt, dann aber in der Stadthalle Sindelfingen , da die Kongresshalle wegen Umbaus geschlossen ist.

Verwandte Artikel