Viel Publikum bei der ConSenio-Messe - Fotogalerie und Video

Guter Besuch und zufriedene Aussteller im Sparkassen-Forum in Böblingen

  • img
    An den Ständen der über 30 Aussteller entstanden viele Gespräche / Foto: Thomas Bischof

Fotogalerie
Messe ConSenio
Seniorenmesse ConSenio im Forum der Kreissparkasse in Böblingen
»  zu den Fotos

Artikel vom 22. Februar 2016 - 07:41

Eine überaus erfolgreiche Premiere erlebte die ConSenio-Messe in Böblingen am Wochenende. Im Sparkassen-Forum war bereits am Samstag viel Publikum unterwegs, die über 30 Aussteller zeigten sich sehr zufrieden. Auch die zahlreichen Fachvorträge waren hervorragend besucht.

Nachdem Landessozialministerin Katrin Altpeter krankheitsbedingt passen musste, eröffnete Ulrich Schwarz die erste Messe ConSenio im Forum der Kreissparkasse. „Als Sozialbürgermeister der Stadt Böblingen mache ich das gerne“, unterstrich Schwarz.

Die Consenio-Messe der KREISZEITUNG und ihrer Partner fand zum ersten Mal statt und deckte nahezu alle Bereiche rund um die Themen Senioren und Alter ab.

► Kompletter KRZ-Nachbericht

► Alle Informationen zur Messe

 

Partner der Messe

 

Verwandte Artikel