• Grüne korrigieren Wahlprogramm

.

Böblingen Berlin (dpa) - Das Wahlprogramm von Bündnis 90/Die Grünen mit dem umstrittenen Benzinpreisbeschluß wird in wesentlichen Punkten korrigiert. Das kündigte der Parlamentarische Geschäftsführer der Bundestagsfraktion Werner Schulz im InfoRadio Berlin an. In Sachsen-Anhalt habe die Partei einen Denkzettel bekommen und müsse nun die Konsequenzen ziehen. Die Grünen seien in das Fünf-Mark-Loch gefallen und hätten dann mit der Diskussion zu Flugpreisen auch noch etwas Kerosin ins Feuer geschüttet. Die Partei habe den Fehler eingesehen.

WEITERLESEN?

• Abonnement kaufen

Mit Online-Abonnement oder -Upgrade den vollen Zugang zu Online-Artikeln und E-Paper.

Zum Aboladen!
  • Tagespass kaufen

24 h Zugriff auf alle Online-Artikel plus eine E-Paper-Ausgabe nach Wahl. Preis: 1,- Euro.

Zugang kaufen!

Sie sind bereits Abonnent?

Schon gewusst?
Die KREISZEITUNG als E-Paper-App für Mobil-Geräte (Apple und Android)

• originalgetreue Darstellung der Zeitung auf Tablet und Smartphone
  • optimierte Navigation und Bedienung mit Zoomfunktion uvm.
  • Offline-Lesefunktion zum Lesen ohne Internetverbindung
  • Textansicht mit skalierbarer Schriftgröße im Lokalteil
Die Apps für Apple- und Android-Geräte finden Sie hier:
Erfordert iOS-Version 7.0 oder neuer. Erfordert Android-Version 2.3.3 oder höher.
Ortsnachrichten
  • leonberg weil aidlingen sindelfingen boeblingen ehningen gaertringen schoenaich steinenbronn holzgerlingen weilimschoenbuch altdorf-hildrizhausen nufringen herrenberg jettingen
Thema Erdhebungen
Bombenfund in Böblingen