Freie Plätzein Kursen

Im Haus der Familie

Artikel vom 09. Dezember 2019 - 15:18

SINDELFINGEN (red). Im Haus der Familie in Sindelfingen (Corbeil-Essonnes-Platz) sind noch Kursplätze frei.

Bei der "Literatur am Nachmittag" heißt es am Dienstag, 10. Dezember, 15 Uhr "Alle Jahre wieder - für Frauen und Männer". Passend zur Weihnachtszeit reden die Teilnehmenden über Nikolai Leskows Weihnachtsgeschichten, "die uns aber keine heile Welt vorgaukeln, sondern uns packen sollen", so die Veranstalter.

Beim Weihnachtsmenü nach Yotam Ottolenghi wird ein ausgefallenes Weihnachts-Menü nach Rezepten des israelisch-britischen Spitzenkochs Yotam Ottolenghi gekocht - am heutigen Dienstag um 18 Uhr im Haus der Familie.

"Auszeit mit Klangschalen" heißt ein weiterer Kurs. "Im manchmal hektischen Alltag haben wir oft das Bedürfnis nach Momenten der Ruhe, des Loslassens. Mithilfe der Klangschalen begeben wir uns auf eine entspannende Phantasiereise", so das Haus der Familie. Elemente aus dem Yoga runden den Abend ab und entfalten ihre wohltuende Wirkung auf Atmung, Geist, Körper - am Freitag, 13. Dezember, um 18.15 Uhr im Haus der Familie Anmeldung: http://www.hdf-sindelfingen.de, info@ hdf-sindelfingen.de, (0 70 31) 76 37 60.

Verwandte Artikel