Anzeige

Vanessa Tuna am Sonntag im ZDF-Fernsehgarten

Sängerin aus Weil im Schönbuch bewirbt ihre Show "One Moment in Time"

  • img
    Vanessa Tuna bei einem ihrer Auftritte im ZDF-Fernsehgarten / Foto: Martin Leitzinger

Artikel vom 02. September 2015 - 19:54

WEIL IM SCHÖNBUCH (red). Nur noch wenige Tage sind es bis zur Premiere ihrer Whitney-Houston-Show im Friedrichsbau-Varieté in Stuttgart. Vanessa Tuna aus Weil im Schönbuch huldigt ab 11. September mit dem Programm "One Moment in Time" sieben Wochen lang der großen US-Soul-Sängerin (die KRZ berichtete)

Sowohl die Proben als auch die letzten Werbemaßnahmen laufen auf Hochtouren. Mitte August war Vanessa Tuna beim Pixum-Super-Cup in der Porsche-Arena in Stuttgart zu Gast, wo sie zwei Whitney-Houston-Songs aus ihrer Show präsentierte. Am kommenden Sonntag, 6. September, ab 11 Uhr ist die 30-Jährige zudem erneut im ZDF-Fernsehgarten zu erleben. Natürlich singt sie auch hier einen Song aus der Show.

Verwandte Artikel