SC Freiburg offenbar mit Interesse an Stürmer Demirovic

  • img
    Das Logo des SC Freiburg ist auf einer Werbebande zu sehen. Foto: Patrick Seeger/dpa/Archivbild

Artikel vom 24. Juli 2020 - 11:32

Freiburg (dpa/lsw) - Fußball-Bundesligist SC Freiburg hat offenbar eine Alternative für den Angriff und damit auch für einen möglichen Abschied von Nationalstürmer Luca Waldschmidt im Blick. Wie die «Badische Zeitung» berichtet, stehen die Breisgauer wohl vor einer Verpflichtung von Ermedin Demirovic. Der 22-Jährige mit bosnischen und deutschen Wurzeln hat noch einen Vertrag beim spanischen Erstligisten Deportivo Alaves, spielt aber derzeit auf Leihbasis für den Schweizer Club FC St. Gallen. Der Sport-Club kommentierte den möglichen Transfer am Freitag nicht. An Waldschmidt soll Benfica Lissabon Interesse haben.