Tödlicher Auffahrunfall mit Lastern: Vollsperrung auf A6

  • img
    Ein Lastwagen brennt auf der A6 nach einem schweren Auffahrunfall. Foto: Julian Buchner / Einsatzreport 2/dpa

Artikel vom 30. Juni 2020 - 13:05

Bretzfeld (dpa/lsw) - Bei einem Auffahrunfall mit vier Lastwagen auf der Autobahn 6 ist ein Fahrer ums Leben gekommen, drei weitere Menschen wurden verletzt. Nach dem Zusammenstoß am Dienstagmorgen ging ein mit Kohle beladener Laster in Flammen auf und brannte komplett aus, wie ein Sprecher der Polizei sagte. Die A6 in Richtung Mannheim war an der Unfallstelle bei Bretzfeld (Hohenlohekreis) am Mittag voll gesperrt. Details zum Unfallhergang, den Verletzten und dem Toten gab es zunächst nicht. Laut Polizeisprecher könnte die Autobahnsperrung noch bis zum frühen Nachmittag andauern.