Roberto Klug verlängert beim VfL Sindelfingen

Dass Trainer Roberto Klug ein weiteres Jahr beim Verbandsligisten in Sindelfingen bleibt, war schnell besprochene Sache.

  • img
    Roberto Klug freut sich auf seine zweite Saison als Trainer beim VfL Sindelfingen Foto: Eibner

Artikel vom 19. Januar 2021 - 09:00

Die Verantwortlichen des VfL Sindelfingen haben mit Trainer Roberto Klug vereinbart, über die aktuelle Saison hinaus weiter zusammen zu arbeiten. Thomas Kübler und Uwe Staufert aus der Abteilungsleitung berichten von einem sehr freundschaftlichen Gespräch, das coronabedingt via Videokonferenz stattgefunden hat. Beide Seiten hätten sich schnell geeinigt. „Das war ein sehr positives Gespräch, das von beiderseitiger Wertschätzung geprägt war", so die Verantwortlichen der Fußballabteilung und Roberto Klug unisono.

► Ausführlicher Artikel (Bezahlbereich)