TSV Dagersheim verlängert mit Trainer Besnik Gllogjani

Mit der Vertragsverlängerung will der Verein auch in Krisenzeiten ein Zeichen setzen.

  • img
    Seit 2016 Trainer beim TSV Dagersheim: Besnik Gllogjani Foto: Kevin Schuon

Artikel vom 01. Dezember 2020 - 10:00

Besnik Gllogjani bleibt weiterhin Trainer beim Fußball-Bezirksligisten TSV Dagersheim. Das teilte der Verein am Dienstagmorgen mit. "Ich freue mich sehr, dass Besnik Gllogjani über die laufende Saison hinaus bei uns bleibt", sagt Abteilungsleiter Alfred Mornhinweg.

Gllogjani ist seit 2014 beim Bezirksliga-Aufsteiger. Zuerst als Spieler, dann als spielender Co-Trainer und seit 2016 als Cheftrainer. Damit geht er ab der neuen Spielzeit in sein sechstes Jahr als Coach und ist gemeinsam mit TSV-Legende Alfred Prokein (1973-1979) dienstältester Trainer der Vereinsgeschichte. "Wir wollten mit der Verlängerung auch ein Zeichen setzen, und ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam die Krise überwinden", sagt Mornhinweg weiter.