WM-Teilnehmer spielt jetzt beim TV Darmsheim

von Michael Schwartz

  • img
    Mario Eggimann bejubelt im Jahr 2012 ein Bundesligator - Foto: Eibner/Archiv

"Der hat mal höherklassig gespielt." Ein Satz, den man bei Amateurfußballspielen immer wieder hört. "Der hat mal bei der Weltmeisterschaft mitgemacht", ist hingegen eher unüblich. Auf dem Eichelberg hört man das künftig.

Artikel vom 17. Februar 2019 - 20:20

DARMSHEIM. Mario Eggimann wollte sich beim TV Darmsheim eigentlich nur fithalten und mittrainieren. Weil es ihm aber so gut gefiel, stellte er sich auch für das ein oder andere Spiel in der Rückrunde der Landesliga, Staffel III, zur Verfügung.

Bei wem der Schweizer schon in der 1. Bundesliga gekickt hat, wie der Kontakt zustandekam und was Trainer Tobias Lindner über Eggimann sagt, lest ihr hier:

► Ausführlicher Artikel (Bezahlbereich)